Die Jazz- und Bluessession findet am 17. Dezember 25 , wie immer im Filmklubb Offenbach, Isenburgring 36, 63069 Offenbach, statt. Beginn 19.30 Uhr (Einlaß 18.30 Uhr). Eintritt 15 €, für Mitglieder des Jazz e.V. 10 € (Karten auch an der Abendkasse erhältlich).

Eröffnet wird der Abend mit einer klassischen Quartettbesetzung .
Die vier Musiker (Jan Beiling, sax; Sven Claussen, git.; Ch. Schöpsdau, org.; Jens Biehl, dr. )präsentieren eine aufregende Mischung aus Groove-Jazz, Funk und Soul, die sich durch kompositorische Vielfalt und ein breites Spektrum an musikalischen Stimmungen auszeichnet.
Zwecks Koordination und Vorbereitung bitten wir um kurze Anmeldung unter:
Hier ist das Sessionprogramm zum runterladen

Hier das Programm zum runterladen
Hier das Programm zum runterladen


Blues- und Jazzsession 21. Mai 2025


mit der Sonic Air Band

Blues- und Jazzsession 16.April 2025

Odd Structures sind ein junges Fusion-Sextett aus Rodgau. Matthias Fenchel (Klavier), Jan Iser (Drums), Paula Weilmünster (Bass), Laurens Tauber (Posaune), Felix Zander (Saxofon, Querflöte) und Jan Reiser (Trompete, Flügelhorn) schaffen in ihren modernen Eigenkompositionen sowie Bearbeitungen eine einzigartige Klangwelt jenseits des Konventionellem mit deutlichen Wurzeln in Jazz, Klassik und Rock.
Hier sind Bilder von der Veranstaltung
Blues- und Jazzsession 19.März 2025

Anjazzen 12.01.25 im Bücherturm 11:00 Uhr
Band: „Sonic Air Band“ , Besetzung: Ralf Olbrich Sax+Voc , Rolf Plaueln Git, Torsten Buckpesch Git , Robert Oursin Bass, Christian Schüssler Drums.

Blues- und Jazzsession Januar 15.01.2025
Es war eine wunderbare ausverkaufte Veranstaltung mit vielen musikalischen Höhepunkten.
Vielen Dank an alle die da waren.

