Blues- und Jazzsession Dezember 18.12.24

Es war ein toller Abend mit wunderbaren Musikern. Ein echtes Erlebnis.

Blues- und Jazzsession statt November-Blues
Jazz- und Bluessession statt November-Blues
Dank der Kooperation mit dem Fimklubb Offenbach startet der Jazz e.V. Offenbach mit der Blues- und Jazzsession in den Herbst, jeden 3. Mittwoch im Monat ab 20. November im filmklubb Offenbach.
Regionale MusikerInnen sowie GastmusikerInnen sorgen für einen groovigen Abend und werden den Abend begleiten. MusikerInnen für die anschließende Session sind herzlich eingeladen und werden zwecks Koordination um Voranmeldung gebeten. Kontakt:
Es war ein wunderbarer Abend im Filmclubb Offenbach mit tollen Musikern und begeistertem Publikum.

