2024

Blues- und Jazzsession Dezember 18.12.24

Bilder von der Session

Es war ein toller Abend mit wunderbaren Musikern. Ein echtes Erlebnis.

 

Blues- und Jazzsession statt November-Blues

Jazz- und Bluessession statt November-Blues

Dank der Kooperation mit dem Fimklubb Offenbach startet der Jazz e.V. Offenbach mit der Blues- und Jazzsession in den Herbst, jeden 3. Mittwoch im Monat ab 20. November im filmklubb Offenbach.

Regionale MusikerInnen sowie GastmusikerInnen sorgen für einen groovigen Abend und werden den Abend begleiten. MusikerInnen für die anschließende Session  sind herzlich eingeladen und werden zwecks Koordination um Voranmeldung gebeten. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 Es war ein wunderbarer Abend im Filmclubb Offenbach mit tollen Musikern und begeistertem Publikum.

Hier noch mehr Bilder

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.